*Anleitung zur Trainingsbuchung*

Hei kraftwerker, 

damit Du das Training wieder aufnehmen kannst, musst Du Dich vorab in einen Trainingsslot eingebucht haben. 

Dies kann Online oder per App passieren. 

Grundsätzlich gilt

✅ Trainingsslot gebucht = Training möglich ✅

❌ KEIN Trainingsslot gebucht = KEIN Training möglich ❌

Ohne vorherige Anmeldung bekommst Du leider keinen Zutritt ins kraftwerk‼️


  1. Teile uns Deine Email Adresse mit, damit wir Dir einen Account auf unserer dafür vorgesehenen Plattform erstellen können (per Email an team@das-kraftwerk.net)
  2. Sobald Dein Account von mir erstellt wurde, erhältst Du eine Email mit der Bitte, ein Passwort anzulegen
  3. Das wars schon 👍🏻 Auf unserer Homepage www.das-kraftwerk.net findest du den Bereich „Training buchen“. Suche Dir Deine Trainingszeit aus und melde Dich für diesen Slot an.
  4. ZUSATZ 👉🏽 Lade Dir die App „Eversports“ auf Dein Smartphone und melde Dich an. Nun hast Du auch unterwegs Zugriff auf all unsere Trainingsslots und kannst Dir Deine Trainingszeit buchen/ stornieren
  5. Beachte, dass für jeden Slot die Teilnehmerzahl begrenzt ist

Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

3, 2, 1, GO!